Kristen Bell: "Habe Heizkissen am ganzen Körper"

Tricks gegen die Kälte

So viel prominente Gänsehaut gab es selten in Berlin: Superstar Christina Aguilera stapfte im dünnen Kleidchen bei der Deutschlandpremiere ihres Kinofilms ‚Burlesque’ an der Seite von Cher über den Roten Teppich. Wegen der Kälte mussten die Stars mit einigen Tricks arbeiteten, um nicht zu frieren „Ich war vorhin schon auf dem Weihnachtsmarkt - und habe heiße Schokolade getrunken“, verriet Aguilera gegenüber RTL.

- Anzeige -

Einen ganz besonders pfiffigen Trick hatte X-Tinas Co-Star Kristen Bell. „Ich habe Heizkissen überall am Körper unter den Klamotten festgeklebt“, gestand sie. Cher hielt sich hingegen auf herkömmliche Weise warm – mit dem Zwiebellook. „Ich trage mehrere Schichten übereinander und meine Jacke ist gefüttert.“

— ANZEIGE —