Kristen Bell: Bald wieder Mama

Kristen Bell
Kristen Bell © Cover Media

Kristen Bell (33) ist in anderen Umständen.

- Anzeige -

Zum zweiten Mal

Nachdem die Hollywood-Blondine ('Du schon wieder') und ihr Gatte Dax Shephard (39, 'Im Dutzend billiger) im vergangenen Jahr bereits Eltern der kleinen Lincoln wurden, darf sich das Paar nun erneut über Familienzuwachs freuen. Ein Sprecher der zwei Stars sagte dazu gegenüber 'ET Online': "Ich kann bestätigen, dass Kristen und Dax ihr zweites Kind und ein Geschwisterchen für Lincoln erwarten. Die ganze Familie ist völllig aus dem Häuschen."

Liiert sind Kristen und Dax seit 2007, bevor sich die beiden Darsteller im Januar 2010 verlobten und im Oktober des vergangenen Jahres vor den Traualtar traten. Seit der Geburt seiner Tochter setzt sich das Paar übrigens gegen Paparazzi, die die Kinder von Promis behelligen, ein und rief sogar die Kampagne '#NoKidsPolicy' ins Leben. Die scheint Erfolg zu haben, wie Kristen kürzlich im Gespräch mit 'USA Today' berichtete. "Seitdem ich mich dazu öffentlich geäußert habe, lassen [die Paparazzi] meine Familie in Ruhe. Und ich habe von anderen bekannten Familie gehört, dass auch sie erstmalig in ihrem Leben eine Ruhepause haben."

Von der Mutterschaft schwärmte die 'Veronica Mars'-Schönheit derweil, auch wenn diese ihr Leben völlig veränderte. "Meine Schwester hat vier Kinder. Schon ein Kind zu haben ist schwer - ich kann mir vorstellen, wie es mit vier Kindern ist", wunderte sich Kristen Bell.

Cover Media

— ANZEIGE —