Kristen Bell: Ab auf den Campingplatz

Kristen Bell
Kristen Bell © Cover Media

Kristen Bell (34) verriet, wie Thanksgiving bei ihr dieses Jahr gefeiert wird.

- Anzeige -

Besonderes Thanksgiving

Die blonde Kino-Beauty ('When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel') und ihr Ehemann Dax Shepard (39, 'Trouble ohne Paddel') sind die stolzen Eltern der 20 Monate alten Lincoln. Während es die Amerikanerin mag, ihre Tochter aus dem Rampenlicht zu halten und von den Medien sogar forderte, keine Fotos von Promi-Kindern abzudrucken, teilte sie immerhin mit, wie das Fest in ihrer Familie ausfallen werde. "Dieses Jahr haben wir uns ein Wohnmobil gemietet und werden auf einen Campingplatz fahren. Wir werden über einem Lagerfeuer ein hinterwäldlerisches Thanksgiving-Mahl kochen!", lachte die Darstellerin im Gespräch mit der Zeitschrift 'Us Weekly', die noch einige weitere Promi-Mamas nach ihren Thanksgiving-Pläne ausfragte.

Leinwand-Kollegin Jennifer Garner (42, '30 über Nacht') erzieht mit ihrem Ehemann Ben Affleck (42, 'Argo') drei Kinder und verriet, dass sie ein altbewährtes Thanksgiving-Menü kochen werde. "Jedes Jahr mache ich eine Preiselbeer-Maisbrot-Füllung und einen Preiselbeer-glasierten Truthahn, den ich mir vor 15 Jahren von Martha Stewarts Sendung abgeguckt habe. Ich war so ein riesiger Fan!", lächelte die Schauspielerin.

Kino-Scherzkeks Anna Faris (37, 'House Bunny') und ihr Gatte Chris Pratt (35, 'Parks and Recreation'), die ihren Sohn Jack im August 2012 auf der Welt willkommen hießen, haben ebenfalls eine Tradition zum amerikanischen Erntedankfest. "In meiner Familie bringt jemand ein Thema auf den Tisch - das kann alles sein, die beste Urlaubserinnerung, die schlimmste Hochzeits-Rede - und das geht dann um den Tisch und jeder steuert einen Gedanken bei. Es ist lustig", erklärte die Blondine.

Leinwand-Kollegin Jaime King (35, 'Sin City') und ihr Regisseur-Ehemann Kyle Newman (38, 'The Hollow') sind Eltern eines kleinen Jungen - James feierte vergangenen Monat seinen ersten Geburtstag. An Thanksgiving geht es für die Familie zu einer Promi-Kollegin. "Ganz typisch feiern wir das Thanksgiving-Dinner mit Freunden, normalerweise bei Chloë Moretz", so die Darstellerin.

Cover Media

— ANZEIGE —