Kris Jenner: Wir würden Kanye nicht widersprechen!

Kris Jenner: Wir würden Kanye nicht widersprechen!
Kris Jenner © Cover Media

Kris Jenner (60) und ihre Familie würden es Kanye West (38) nie sagen, wenn sie eins seiner Designs nicht gut fänden.

- Anzeige -

Yeezy Season 3

Der Kardashian- und Jenner-Clan durfte bei Kanye Wests ('Merci') großer Yeezy-Season-3-Modenschau auf der New York Fashion Week natürlich nicht fehlen. Bei der Show trugen alle Familienmitglieder Designs aus Kanyes Gemeinschaftskollektion mit dem Balmain-Designer Olivier Rousteing. Die Strick-und Pelzkreationen wiesen jede Menge Löcher auf und fielen insgesamt vor allem durch ihren zerrissenen Look auf. Nude-Töne dominierten die Outfits.

Dem Familienoberhaupt Kris Jenner ('Keeping Up with the Kardashians') gefiel zwar ihr Outfit, das sie auf der Modenschau trug, hätte es aber auch nicht zugegeben, wenn dem nicht der Fall gewesen wäre: "Ich glaube nicht, dass sich jemand von uns bei einer Anprobe trauen würde, zu sagen, dass es ihm nicht gefällt", verriet sie bei einem Auftritt in der TV-Show 'Fashion Police'. "Er ist sehr fokussiert. Er stellt etwas zusammen und diesmal waren es monotone Farben und alles war in Bezug auf Kims Haare durchdacht. Er dachte darüber nach, wie diese zu ihrem Outfit passen würden. Er stellt sicher, dass die Passform perfekt ist. Ich war damals bei der Anprobe, zog mein Outfit an und ging wieder zurück ins Auto. Als ich schon auf dem Weg ins Hotel war, bekam ich einen Anruf. Er fand, dass es nicht gut aussah und ich sollte wieder zurückkommen."

Kris erschien in der Fernsehsendung, um dort über die wichtigsten Looks der New York Fashion Week zu plaudern. Auf die Frage nach dem schrecklichsten Outfit während des Events zögerte sie nicht, den Namen ihres Exmannes, mittlerweile als Caitlyn Jenner (66) bekannt, zu nennen. "Das schlechteste Outfit trug für mich Caitlyn. Ich sage euch auch warum: Ich kann die Schuhe nicht mit dem Rock ausstehen!"

Caitlyn trug bei der Show einen zerrissenen Rollkragenpulli mit einem passenden gerippten Rock und Pumps. Allerdings fügte Kris dann schnell noch hinzu, dass sie eigentlich selbst gern das Outfit getragen hätte. "Ich hätte das Outfit gern selbst angezogen und sie hat es mir mehr oder weniger geklaut. Ich bin ein wenig neidisch", witzelte Kris Jenner, die ein mit perlenbesetztes Crop Top, einen Midirock und einen riesigen Pelzmantel trug.

Cover Media

— ANZEIGE —