Kris Jenner: O.J. Simpson ist nicht Khloés Vater!

Khloé Kardashian und Kris Jenner
Khloé Kardashian und Kris Jenner © coverme.com

Kris Jenner (58) betonte, keine Affäre mit O.J. Simpson (66) gehabt zu haben, und stritt damit auch die Spekulationen ab, dass dieser der leibliche Vater ihrer Tochter Khloé Kardashian (29) ist.

- Anzeige -

Ich hatte keine Affäre

Der Reality-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') wird vorgeworfen, dass sie ihren verstorbenen Ex-Ehemann, den Anwalt Robert Kardashian (59), mit Simpson, einem Familienfreund, betrogen hatte.

Doch Jenner, die sich vor Kurzem von ihrem Ehemann Bruce Jenner (64) trennte, beharrte darauf, dass an den Gerüchten nichts dran sei. "Das ist eine absolute Lüge und nicht wahr. Ich hatte niemals eine Affäre mit O.J. Simpson", sagte sie dem 'In Touch'-Magazin.

Weltweit bekannt wurde O.J. Simpson durch die Anklage, seine Exfrau Nicole Brown Simpson und deren Bekannten Ronald Goldman ermordet zu haben. Simpson wurde freigesprochen, später aber wegen widerrechtlicher Tötung während eines Zivilprozesses für schuldig befunden. Derzeit befindet er sich hinter Gittern, nachdem er am 13. September 2007 gemeinsam mit Komplizen in Las Vegas zwei Sammler von Fan-Artikeln mit Waffengewalt zur Herausgabe von Erinnerungsstücken gezwungen hatte. Der Manager von Simpson, Norman Pardo, kam diesen Monaten mit den neusten Anschuldigungen und behauptete, dass Kris Jenner, Robert Kardashian, O.J. Simpson und seine Frau Nicole Brown Simpson "alle ihren Urlaub zusammen verbrachten" und dass das angebliche Paar während einer durchzechten Nacht miteinander im Bett landete. "Damals wurde viel Party gemacht. Kris betrog Robert. Sie war dafür bekannt, Spaß zu haben", sagte Pardo und beharrte darauf, dass die Wahrheit "früher oder später herauskommen wird". Jenners Schwester, Karen Houghton, bestätigte anscheinend auch die Gerüchte um eine Beziehung. Zusätzlich vermutete Houghton, dass ihre berühmte Schwester es verdrängt, dass Simpson der Vater ihrer Tochter Khloé sei. "Ich weiß, dass O.J. versucht hat, Kris aus dem Gefängnis zu kontaktieren", sagte sie.

Es ist nicht das erste Mal, dass Khloé Kardashian die Frage, wer ihr Vater ist, hören muss. Ellen Kardashian, die dritte Frau des verstorbenen Robert Kardashian, behauptete vor Kurzem, dass ihr Exmann nicht der biologische Vater von Khloé sei, doch der Kardashian-Clan - allen voran Kris Jenner - bestritt diese Behauptungen.

© Cover Media

— ANZEIGE —