Kris Jenner lobt ihre starke Tochter

Kris Jenner lobt ihre starke Tochter
Kris Jenner © Cover Media

Kris Jenner (60) ist stolz auf ihre Tochter Kim Kardashian (35), nachdem diese die Geburt ihres zweiten Kindes so toll gemeistert hat.

- Anzeige -

Eine schwere Geburt

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') brachte am Samstag [5. Dezember] den kleinen Saint zur Welt. Für Kim und ihren Mann, Rapper Kanye West (38, 'Gold Digger') ist es nach Töchterchen North (2) bereits das zweite Kind. Während sich das Paar bisher noch nicht in der Öffentlichkeit zeigte, sprach Saints Oma Kris mit 'Entertainment Tonight' ganz offen über ihren Stolz auf das Familienglück:

"Kim war wundervoll", schwärmte sie von ihrer Tochter. "Ich meine, sie ist ein wirklich starkes Mädchen - ein bisschen launisch, wenn sie sich unwohl fühlt, aber davon abgesehen wundervoll."

Auch vom neuen Erdenbürger zeigt sich Kris ganz begeistert. "Wir waren ein paar Mal im Cedars-Sinai Medical Center und jetzt ist er zu Hause", verriet Momager Kris. Alle seien "gesund und munter", freute sie sich weiter. "Saint ist umwerfend. Wir kennen ihn ja erst seit ein paar Tagen, wir müssen also mal sehen, ob er ruhig ist oder ängstlich. Wir werden sehen, was für ein Kind er ist."

Für Kim Kardashian war die Schwangerschaft in den letzten Wochen vor der Geburt alles andere als einfach. Zunächst war das Baby in der gefährlichen Beckenendlage, bei den Wehen hatte sie dann angeblich mit einer Störung der Plazentahaftung zu kämpfen. Die Plazenta war mit der Gebärmuttermuskulatur verwachsen. Schon bei der Schwangerschaft mit North hatte Kim ein ähnliches Problem, wie sie kürzlich berichtete. "Der Arzt musste seinen gesamten Arm reinstecken und die Plazenta mit seiner Hand loslösen. Er musste sie mit seinen Fingernägeln von meiner Gebärmutter abkratzen", schrieb sie auf ihrer Webseite. "Meine Mom weinte. Sie hat sowas noch nie zuvor gesehen."

Glücklicherweise können Kim Kardashian, Kanye West und auch Oma Kris Jenner nun einfach nur das Familienglück genießen.

Cover Media

— ANZEIGE —