Kris Jenner: Kanye ist sehr ordentlich

Kris Jenner: Kanye ist sehr ordentlich
Kris Jenner © Cover Media

Kris Jenner (60) versteht sich prächtig mit Kanye West (38).

- Anzeige -

Lob für den Schwiegersohn

Die TV-Matriarchin ('Keeping Up With The Kardashians') und ihr rappender Schwiegersohn ('Bound 2') sollen sich Gerüchten zufolge nicht grün sein, Kris selbst hat die angebliche Fehde jetzt allerdings dementiert. Im Interview mit der britischen Zeitung 'Evening Standard' enthüllte sie, dass sie und der Gatte ihrer Tochter Kim (35) sich in mancher Hinsicht sogar sehr ähnlich sind.

"Kanye und ich verstehen uns sehr gut. Er ist total pingelig - genau wie der Rest der Familie", lachte die Reality-Darstellerin. "Wenn ihr bei irgendwem von uns ins Haus tretet, dann würdet ihr das sehen. Khloés Speisekammer hat einen eigenen Instagram-Account verdient!"

Kritik an ihrer Promi-Familie lässt Kris Jenner indes an sich abprallen - auch wenn diese manchmal fast schon überwältigend ist.

"Ich sehe uns als Frauen, die hart arbeiten", erklärte sie. "Es gibt nichts mehr, was man uns an den Kopf werfen kann, was wir nicht schon gehört haben. Wir schenken dem keine Aufmerksamkeit. Wir haben uns entschieden, darüber zu stehen."

Cover Media

— ANZEIGE —