Kris Jenner: Harry Styles, komm in unsere Show!

Kris Jenner
Kris Jenner © coverme.com

Kris Jenner (58) will Berichten zufolge Harry Styles (19) davon überzeugen, sich für ihre Serie filmen zu lassen.

- Anzeige -

Doch bald in ihrer Serie?

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') möchte den Sänger von One Direction ('Best Song Ever') in ihrer Show haben. Das würde gut zur tüchtigen Geschäftsfrau passen, die oft als Momager [Mutter + Managerin] bezeichnet wird. Viele rechnen ihr den großen Erfolg des Familienclans an. Dass der Schnuckel Gerüchten zufolge mit ihrer Tochter Kendall (18) zusammen ist, möchte sie zu ihrem Vorteil nutzen. "Kris hat die Beziehungen ihrer Kinder immer als Geschäftsmöglichkeiten angesehen, also möchte sie ihn in der Show. Sie bestand darauf, dass Kendall mit ihm darüber redet und preschte sogar selbst vor und erklärte ihm, dass das für ihn eine tolle Möglichkeit wäre", enthüllte ein Insider gegenüber der britischen 'Grazia'.

Doch Styles zeigte sich angeblich reserviert, in der Serie zu erscheinen, die das alltägliche Leben der Familie dokumentiert. Eine Beziehung im Licht der Öffentlichkeit zu führen, ist für den Mädchenschwarm der Band nicht ganz vorteilhaft - trotzdem lässt Kris Jenner nicht locker. "Harry hat gesehen, wie es ist, eine Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit zu führen, aber er himmelt Kendall und ihre Familie an und er erkannte, dass auch die Show dazugehört. Kris gehört zu den besten Händlerinnen da draußen. Sie bekommt immer, was sie will." Das Familienoberhaupt der Kardashians benutzte sogar Kanye West (36, 'Gold Digger'), den Verlobten ihrer Tochter Kim (33), um ihren Plan durchzuführen. Harry Styles ist ein bekennender Fan des Rappers und Jenner sieht darin ihre Chance. "Kris wies darauf hin, wie abgeneigt Kanye anfangs war, was Harry natürlich beeinflusste. Er respektiert Kanye sehr. Harry zieht jetzt in Erwägung, einen kleinen Auftritt hinzulegen, vielleicht in nur einer Episode, oder sogar nur in einem Trailer", so der Insider über die Zugeständnisse des Stars.

Wie es scheint, kann Kris Jenner wirklich immer ihren Willen durchsetzen. 

© Cover Media

— ANZEIGE —