Kris Jenner: Geschlechtsumwandlung von Ex Caitlyn Jenner ist noch "verwirrend" für sie

Kris Jenner: Es ist verwirrend
Kris Jenner © Cover Media

Kris Jenner (60) muss sich erst an den Umstand gewöhnen, dass ihre Ex Caitlyn Jenner (66) jetzt Männer trifft.

- Anzeige -

Caitlyn trifft jetzt Männer!

Die beiden Reality-TV-Persönlichkeiten waren über 22 Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter - Kylie (18) und Kendall (20). Vor der Geschlechtsumwandlung war Caitlyn als Bruce Jenner bekannt. "Es ist sicherlich verwirrend", sagte Kris über Caitlyns Entschluss. Trotzdem unterstützt sie ihre Ex bei ihrer neuen sexuellen Orientierung komplett - Caitlyn soll einfach zufrieden sein. "Ich will, dass sie glücklich ist und sich in allen Dingen wohl fühlt, wo sie vorher sagte, dass sie ihr ganzes Leben lang nicht sie selbst war", erklärte sie. "Sie wusste schon mit vier, dass sie so fühlte. Du willst ja nicht, dass sich jemand elend deswegen fühlt."

Bevor Caitlyn mit ihrer Entscheidung in die Öffentlichkeit ging, gab es einige Gerüchte, dass sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen lassen wollte. Im April 2015 entschloss sie sich dann, dem allen ein Ende zu setzen und erklärte in einem Interview mit Diane Sawyer (70) ihr Vorhaben. Später präsentierte sie ihre neue Identität auf dem Cover der 'Vanity Fair'.

"Ich gewöhne mich daran - ich bin ein Mensch, ich habe meine Gefühle und ich versuche es. Es sind Baby-Steps - ich beklagte irgendwie den Umstand, dass ich jemanden nicht mehr wiedersehen werde", erklärte Kris ihre Gefühle über Caitlyns neues Aussehen.

Seitdem Caitlyn als Frau lebt, hat sie ihre eigene Reality-Show 'I Am Cait'. Dort erklärte sie auch, dass sie nie wieder Frauen daten werde. "Ich war da, hab es gemacht und habe drei Ex-Frauen."

Doch für Kris war es schwierig. "Als alles noch neu war, sagte ich zu ihr: 'Du bist so aufgeregt. Du musst aber auf uns warten, bis wir so weit sind. Es ist so, als hätten wir noch nicht so viele Drinks wie du gehabt", lachte Kris Jenner.

Cover Media

— ANZEIGE —