Krimi-Tipps am Donnerstag

Krimi-Tipps am Donnerstag
Wird Kommissar Faber auch diesen Fall lösen können? © WDR

20:15 Uhr, WDR: Tatort: Hydra

- Anzeige -

Tatort, Polizeiruf 110, ...

Der Anführer der örtlichen Naziszene wird ermordet, doch der Mann stand selbst unter Verdacht, den Mann von Jedida Steinmann, Leiterin einer Beratungsstelle, umgebracht zu haben. Ist das Motiv für die Tat hier zu suchen? Faber (Jörg Hartmann) und seine Kollegen ermitteln im rechtsextremen Milieu Dortmunds und begeben sich dabei selbst in Gefahr.


20:15 Uhr, RBB: Polizeiruf 110: Falscher Vater

Johanna Herz (Imogen Kogge) und Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) wollen herausfinden, wer für den Tot des Irakers Mahmut Schemal verantwortlich ist. Dieser sollte allem Anschein nach abgeschoben werden. Doch wer hatte ein Motiv, den Mann mit einer tiefen Stichwunde zu töten und danach ans Glienicker Ufer zu legen?


20:15 Uhr, ZDFneo: Father Brown: Im Schatten des Galgens

Violet Fernsley soll ihren Ehemann umgebracht haben, aber die Frau beteuert ihre Unschuld. Dennoch steht ihr die Hinrichtung kurz bevor. Doch diese wird aufgeschoben, als die Verdächtige behauptet schwanger zu sein. Father Brown (Mark Williams) versucht, der Sache auf den Grund zu gehen, doch kann er die Wahrheit wirklich ans Licht bringen?



spot on news

— ANZEIGE —