Kriegt Katy Karrenbauer ihr Fett mit der Eis-Methode weg?

Katy Karrenbauer
Katy Karrenbauer will ihr Fett loswerden

Neues Verfahren im Kampf gegen die Pfunde

Mit einer ganz neuen Fett-weg-Methode sagt Schauspielerin Katy Karrenbauer ihren Pfunden jetzt den Kampf an. Denn Sport und Ernährungsumstellungen haben nichts gebracht, besonders nicht an Bauch und Armen.

- Anzeige -

„Ich saß vor einem Jahr in meinem Cabrio und dachte ‚Was flattert denn da so?‘. Und es waren tatsächlich meine Oberarme.“ Nach diesem Schock testet sie nun in der Arzt-Praxis von Frau Dr. Schlossberger das Coolcupting.

„Ich bin inzwischen 50 Jahre alt und ich war ja immer schon sehr kräftig. Das heißt, die Effekte mit dem Jo-Jo Effekt, dünner werden, dicker werden, das habe jetzt schon ein paar Jahre hinter mir“, so Karrenbauer. Ob das neue Verfahren etwas gebracht hat, sehen Sie hier:

Bildquelle: VOX

— ANZEIGE —