Kriegt Katy Karrenbauer ihr Fett mit der Eis-Methode weg?

Katy Karrenbauer
Katy Karrenbauer will ihr Fett loswerden

Neues Verfahren im Kampf gegen die Pfunde

Mit einer ganz neuen Fett-weg-Methode sagt Schauspielerin Katy Karrenbauer ihren Pfunden jetzt den Kampf an. Denn Sport und Ernährungsumstellungen haben nichts gebracht, besonders nicht an Bauch und Armen.

„Ich saß vor einem Jahr in meinem Cabrio und dachte ‚Was flattert denn da so?‘. Und es waren tatsächlich meine Oberarme.“ Nach diesem Schock testet sie nun in der Arzt-Praxis von Frau Dr. Schlossberger das Coolcupting.

„Ich bin inzwischen 50 Jahre alt und ich war ja immer schon sehr kräftig. Das heißt, die Effekte mit dem Jo-Jo Effekt, dünner werden, dicker werden, das habe jetzt schon ein paar Jahre hinter mir“, so Karrenbauer. Ob das neue Verfahren etwas gebracht hat, sehen Sie hier:

Bildquelle: VOX