Kourtney Kardashian unterstützt Justin Bieber

Kourtney Kardashian unterstützt Justin Bieber
Kourtney Kardashian © Cover Media

Kourtney Kardashian (36) war zu Gast auf Justin Biebers (22) ausverkauftem Konzert in Los Angeles. Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') und der Popsänger ('Love Yourself') wurden nach Kourtneys Trennung von Scott Disick (32), dem Vater ihrer drei Kinder, des Öfteren zusammen gesehen und sollen angeblich auch miteinander angebandelt haben.

- Anzeige -

Auf seinem Konzert

Ob wirklich was dran ist an den Gerüchten, wollten beide bisher nicht bestätigen. Fakt ist nur: Kourtney schien sich gestern [20. März] auf dem Konzert von Justin prächtig zu amüsieren. Zusammen mit ihrer engen Freundin Malika Haqq (33) wohnte sie dem Auftritt im Staples Centre in L.A. bei.

Malika postete ein Foto des Konzerts auf Instagram, das sie zusammen mit Kourtney und Rapper Big Sean (27, 'Blessings'), der gemeinsam mit Justin einen Gastauftritt auf der Bühne absolvierte, zeigt. Darunter schrieb sie: "Beliebers."

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Kourtney und Justin, die 14 Jahre Altersunterschied trennen, kamen Ende letzten Jahres auf, nachdem die beiden "unzertrennlich" erschienen. Schon damals besuchte die Kalifornierin ein Überraschungskonzert des Musikers. Außerdem veröffentlichte Justin bereits im Oktober ein Foto der beiden in den Universal Studios in Hollywood, wo sie anlässlich der 'Halloween Horror Nights' zusammen Zeit verbrachten.

So berichtete ein Augenzeuge, dass Justin "mit seinem Arm um Kourtney herumlief und mit ihr scherzte, dass er Angst hätte". Laut dem Reality-Star selbst sind die beiden aber nur Freunde – dies erklärte sie Talkshowmasterin Ellen DeGeneres (58) in deren Show.

Ob als Freundin oder doch mehr: Kourtney Kardashians Besuch seines Konzertes zeigt zumindest, dass ihr etwas an ihm liegt.

Cover Media

Kanye West bekennt sich als Justin-Bieber-Fan
Kanye West bekennt sich als Justin-Bieber-Fan Mit Ehefrau Kim Kardashian besucht er sein Konzert 00:00:51
00:00 | 00:00:51
— ANZEIGE —