Kourtney Kardashian und Scott Disick: Hochzeit in Mexiko?

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Kourtney Kardashian und Scott Disick © Cover Media

Die Hochzeitsvorbereitungen von Kourtney Kardashian (34) und Scott Disick (30) sind in vollem Gange.

- Anzeige -

Exotische Location

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und sein Partner sind seit sieben Jahren ein Paar und haben zwei Kinder, Mason (4) und Penelope (19 Monate). Disick soll schon seit einiger Zeit auf eine Hochzeit drängen und endlich scheint auch Kardashian bereit für den großen Schritt. Der Tod der Eltern ihres Partners innerhalb weniger Monate soll die Entscheidung der Reality-Schönen beeinflusst haben: "Kourtney hat realisiert, dass sie alles ist, was er hat. Das lässt sie die Dinge jetzt in einem anderen Licht sehen. Es ist der perfekte Zeitpunkt für Scott und Kourtney, um zu heiraten", verriet ein Freund im Interview mit dem 'Life & Style'-Magazin.

Obwohl die Beziehung der beiden nicht immer reibungslos verlief - sie trennten sich bereits einmal und versöhnten sich dann wieder -, läuft es jetzt bestens. Sie haben schon mit der Hochzeitsplanung begonnen und wollen sich offensichtlich in Mexiko das Jawort geben. Die Villa des Familienfreundes und Produzenten Joe Francis erwies sich bisher als perfekter Ort für die Zeremonie. Das Anwesen nennt sich Casa Aramara und steht zur Vermietung bereit - eine Nacht kostet umgerechnet satte 21.900 Euro. Das Brautpaar, das nur eine kleine Zeremonie im Kreise enger Freunde und Familie abhalten will, wird wohl die Kosten für seine Gäste übernehmen. Privatjets sollen alle zu dem Anwesen fliegen, das wird die beiden um weitere 72.850 Euro erleichtern.

Obwohl es das erste Mal ist, dass Neuigkeiten über eine Hochzeit von Kourtney Kardashian und Scott Disick bekannt werden, planen sie die Zeremonie wohl schon seit einiger Zeit. Angeblich fanden die Junggesellen- bzw. Junggesellinnenparty in Las Vegas schon am 22. Februar statt. Die bekannte Hochzeitsplanerin Sharon Sacks ist engagiert und die Designerin für das Hochzeitskleid, Vera Wang, gewählt. Die Hochzeitsringe designt Lorraine Schwartz. Wang ist eine Freundin der Familie und entwarf auch das Hochzeitskleid von Kim Kardashian (33), als diese Kris Humphries (29) ehelichte. Außerdem kreierte sie das Kleid von Khloé Kardashian (29), als diese mit Lamar Odom (34) vor den Traualtar trat. Keine der beiden Ehen hielt, doch Kim Kardashian hat mit Kanye West (36, 'Stronger') ein neues Liebesglück gefunden und Berichten zufolge findet ihre Hochzeit am 24. Mai in Paris statt.

© Cover Media

— ANZEIGE —