Kourtney Kardashian: Schätze aus Mamas Schrank

Kourtney Kardashian: Schätze aus Mamas Schrank
Kourtney Kardashian © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Vintage-Teile von Chanel

Kourtney Kardashian (37) ist von den Vintage-Stücken aus dem Hause Chanel regelrecht besessen.

Die TV-Beauty ('Keeping Up with the Kardashians') macht auf dem roten Teppich und bei verschiedenen Fotoshootings stets eine gute und vor allem stilsichere Figur. Während sie gerne neue Klamotten einkauft und diese für unterschiedliche Kollektionen auch teilweise selbst designt, sind es vor allem Vintage-Teile, die sie besonders gerne mag. "Meine Mom hat mir ein paar Vintage-Stücke von Chanel gegeben - Gürtel und Taschen. Die weiß ich sehr zu schätzen", schwärmte Kourtney im Interview mit der britischen 'Glamour'.

Wenn Mama Kris Jenner (60) mal nichts weiterzureichen hat, geht Kourtney auch gerne shoppen - am liebsten ins New Yorker Kaufhaus Bergdorf Goodman, wo sie sich ihrer Liebe zu schicken Schuhen hingeben kann. "Die haben eine tolle Auswahl an Schuhen von Azzedine Alaia - das sind meine Lieblingsschuhe!", verriet die dreifache Mama.

Inspiration für ihre Shopping-Trips holt sich Kourtney Kardashian derweil bei der russischen Bloggerin Miroslava Duma, von der sie genau wie ihre Schwestern Kim (35) und Khloé (32) ein großer Fan ist: "Ihr Style scheint immer mühelos, aber sie probiert immer neue Sachen aus. Ich bewundere ihren Look schon seit vielen Jahren."

Cover Media

— ANZEIGE —