Kourtney Kardashian: Noch eine Tochter

Scott Disick und Kourtney Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian © Cover Media

Kourtney Kardashian (35) trägt anscheinend eine Tochter unter dem Herzen.

- Anzeige -

So wie sie es sich wünschte

Im Juni gaben die Reality-TV-Beauty ('Kourtney & Kim Take Miami') und ihr Freund Scott Disick (31) bekannt, dass sie ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. Wie nun ein Freund des Paares dem 'In Touch'-Magazin enthüllte, wird dieses ein Mädchen. "Sie haben es gerade erst herausgefunden", plauderte der Nahestehende aus. "Kourtney freut sich total. Sie wollte von Anfang an ein Mädchen." Zusammen ziehen die kurvige Brünette und ihr Beau schon den vierjährigen Mason und die zweijährige Penelope groß.

Kourtney selbst wuchs übrigens mit zahlreichen Schwestern auf - darunter auch die beiden It-Girls Kim (33) und Khloé Kardashian (30). Dazu gesellten sich später ihre Halbschwestern Kendall (18) und Kylie (17) und die Älteste der Geschwister-Schar möchte, dass ihre Töchter dieselben Erfahrungen machen können.

Kim Kardashian möchte indes auch noch weiteren Nachwuchs. Die Kurven-Schönheit und ihr Rapper-Gatte Kanye West (37, 'Power') haben bereits die einjährige Tochter North, was allerdings nicht zu reichen scheint. "Ich plane zwei [Kinder], aber dann wiederum habe ich so viele Geschwister und liebe es!", schwärmte Kim unlängst zu Gast bei der TV-Talkerin Ellen DeGeneres (56). "[Meine Geschwister] sind meine besten Freunde und dasselbe würde ich mir für meine Kinder wünschen. Also werde ich erstmal zwei kriegen und dann schauen, wie das läuft. Ich würde glaube ich keine sechs Kinder haben wollen, aber vielleicht drei oder vier - ich ändere immer wieder meine Meinung." Wie viele Kardashians wohl noch das Licht der Welt erblicken werden?

Cover Media

— ANZEIGE —