Kourtney Kardashian ist wieder schwanger

Noch ein Baby für den Kardashian-Clan: Kourtney bestätigt ihre Schwangerschaft
Kourtney Kardashian bekommt ihr drittes Kind © splashnews.com

Kourtney Kardashian und Scott Disick bekommen ein Baby

Die Kardashian Familie hat wieder einen Grund mehr zur Freude. Nach der Luxus-Hochzeit von Kim und Kanye erfreut nun Kourtney die ihre Lieben. Wie die 'US Weekly' berichtet hat die 35-Jährige ihre dritte Schwangerschaft bestätigt.

- Anzeige -

In der Vorschau der Reality-Show 'Keeping up with the Kardashians' wurde gezeigt, dass Kourtney im Laufe der Staffel ihrem Mann die frohe Botschaft verkünden wird. Mit den simplen Worten "Ich bin schwanger" überrascht sie Scott Disick. Weiterhin wird verraten, dass das Kind der beiden nicht geplant gewesen ist.

Scott und Kourtney sind bereits seit dem Jahr 2006 zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder, den vier Jahre alten Mason und die knapp zweijährige Penelope. Welches Geschlecht ihr drittes Kind haben wird, weiß die Familie allerdings noch nicht.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —