Kourtney Kardashian ist wieder Mama geworden

Kourtney Kardashian ist zum zweiten Mal Mama geworden
Kourtney Kardashian ist Mutter eines Mädchens geworden © Mandatory Credit: Mr Blue/WENN.com, RWO

TV-Star bekommt ein Mädchen

Babyglück für die Kardashians: Kourtney Kardashian ist zum zweiten Mal Mama geworden. Nach Söhnchen Mason ist es dieses Mal ein Mädchen. Die Kleine kam auf natürlichem Wege zur Welt und wog bei der Geburt 3.435 Gramm. Die Tochter von Kourtney Kardashian und ihrem Freund Scott Disick hat auch schon einen Namen: Penelope Scotland.

- Anzeige -

"Scott und ich sind überwältigt unseren süßen Engel Penelope Scotland Disick in unserem Leben begrüßen zu können. Wir sind für immer gesegnet. Mutter und Baby geht es gut", verkündeten die stolzen Eltern bei 'E! News'.

Zusammen mit Scott Disick hat Kourtney bereits Söhnchen Mason
Kourtney Kardashian und Scott Disick sind bereits Eltern des kleinen Mason © Mandatory Credit: WENN.com, SAE/ZOJ

Kourtneys Schwester Kim twitterte die frohe Botschaft schon kurz nach der Geburt am 8. Juli. "Willkommen auf der Welt, Penelope Scotland Disick", schreibt sie. Weiter berichtet die stolze Tante, dass das süße Mädchen "absolut perfekt" sei und erneut Tante geworden zu sein, darüber freue sie sich sehr. Der kleine Mason (2) werde sicher der "beste große Bruder der Welt".

Fotos: Wenn

— ANZEIGE —