Kourtney Kardashian ist wieder Mama

Kourtney Kardashian: Zum dritten Mal Mama geworden
Kourtney Kardashian ist geehrt, Masons Mutter zu sein

Kourtney Kardashian ist zum dritten Mal Mama geworden!

- Anzeige -

Kind Nummer drei

Die schöne 35-Jährige und ihr Lebensgefährte Scott Disick erziehen bereits die zweijährige Penelope und den fünfjährigen Mason. Am 14. Dezember kam nun Verstärkung für den Älteren: Kourtney brachte ihren zweiten Jungen zur Welt, wie das 'People'-Magazin berichtete.

Süßer Zufall ist: Das Baby wurde genau am fünften Geburtstag seines Bruders geboren, in Zukunft können die Jungs also immer gemeinsam feiern. Auf Twitter nahm sich Kourtney trotz Geburts-Stress die Zeit, ihrem Erstgeborenen zum Geburtstag zu gratulieren. Sie postete ein Foto, auf dem Mason beim Essen sitzt und mit frecher Miene den hochgestreckten Daumen in die Kamera hält. Dazu schrieb sie: "Happy Birthday an den coolsten kleinen Jungen der ganzen Welt! Du bringst mir jeden Tag so viel bei und hast mein Universum von der ersten Sekunde an völlig verändert. Du hast mir gezeigt, worum es im Leben geht, und ich fühle mich gesegnet und geehrt, deine Mama sein zu dürfen."

Mit dem dritten Kind kommen spannende Zeiten auf das Elternpaar zu. Kourtney und Scott führen seit Jahren eine On/Off-Beziehung. Der 31-Jährige kämpft seit Langem gegen seinen Hang zum Alkohol und war auch schon im Entzug. Bleibt zu hoffen, dass die beiden langfristig alle Probleme lösen können.

Cover Media

Bildquelle: Instagram/Kourtney Kardashian

— ANZEIGE —