Kourtney Kardashian ist schwanger

Kourntey Kardashian erwartet ihr zweites Kind.
Kourtney Kardashian hat ihre Schwangerschaft bestätigt. © World Entertainment News Network Ltd.

In der neunten Woche plauderte sie es aus

Gerade erst gingen die Spekulationen los, da löst die Reality-TV-Darstellerin das Rätsel ganz unerwartet selber auf. Bei einem Interview mit dem 'E! Online'- Magazin verkündete die 32-Jährige jetzt stolz: "Scott und ich freuen uns so sehr zu verkünden, dass wir unser zweites Kind erwarten, und sind begeistert, die Liebe in unserer Familie auszuweiten."

- Anzeige -

Vor fünf Wochen habe sie den Schwangerschaftstest gemacht, erzählt sie dem Magazin 'US Weekly'. "Ich bin jetzt in der neunten Woche. Man soll eigentlich zwölf Wochen warten bevor man es Leuten erzählt, aber ich fühle mich zuversichtlich." Seit fünf Jahren ist Kourtney mit Freund Scott Disick zusammen, Söhnchen Mason Dash kam im Dezember 2009 zur Welt. Der Kleine war damals nicht geplant, Kind Nummer zwei dagegen schon, verrät Scott: "Wir haben einfach gesagt: 'Wenn es passieren soll, wird es passieren.'"

Kourtney Kardashian mit Freund Scott Disick und Sohn Mason.
Sohn Mason kam im Dezember 2009 auf die Welt. © Mandatory Credit: WENN.com, PMB/ZOJ

An Hochzeit denken Kourtney und Scott vorerst aber nicht, vielleicht hat ihnen die Trennung von Kourtneys Schwester Kim auch ein wenig Angst gemacht! Nur 72 Tage nach ihrer Trauung kam die Trennung von Ehemann Kris Humphries. Für die 31-Jährige war es bereits die zweite Ehe.

Biderquelle: WENN

— ANZEIGE —