Kourtney Kardashian: Erneut schwanger

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Kourtney Kardashian und Scott Disick © Cover Media

Aller guten Dinge sind drei - das scheint auch Kourtney Kardashian (35) zu finden.

- Anzeige -

Mit drittem Kind

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Scott Disick (31) erwartet die Reality-TV-Darstellerin ('Kourtney & Kim Take Miami') ihr drittes Kind, wenn man dem Magazin 'Us Weekly' Glauben schenken kann. "Sie ist erst seit ein paar Monaten schwanger", enthüllte ein Nahestehender des Paares, das bereits den vierjährigen Mason und die fast zweijährige Penelope großzieht.

Ein weiterer Insider betonte, dass diese Schwangerschaft geplant war. "[Kourtney] möchte einen Haufen Kinder", hieß es dazu. Auf die Welt kommt der Nachwuchs voraussichtlich im Dezember, doch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die Fernsehschönheit und ihr Beau noch nicht. "Sie wünschen sich einfach, dass das Baby gesund ist", ließ ein dritter Informant durchblicken.

Dass Kourtney in anderen Umständen ist, deutete sich offenbar schon Ende Mai bei der Hochzeit ihrer Schwester Kim Kardashian (33) an. "Kourtney sah wirklich sehr hübsch aus. Ihre Wangen wirkten sehr rosig", bemerkte ein Augenzeuge gegenüber 'Us Weekly'.

Und tatsächlich scheint man es der Schönen ansehen zu können, wenn sie schwanger ist. In der Vergangenheit gestand sie im Gespräch mit 'HollywoodLife.com', dass sie sich besonders wohl fühle, wenn sie ein Kind unterm Herzen trägt. "Ich liebe mein Gesicht, wenn ich schwanger bin. Es ist praller und sieht so gut aus und strahlt einfach", schwärmte Kourtney Kardashian schon damals.

Cover Media

— ANZEIGE —