Kourtney Kardashian enthüllt Babynamen

Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian © Cover Media

Kourtney Kardashian (35) macht ihren Showbiz-Kolleginnen Gwyneth Paltrow (42), Julia Roberts (47) und Lil' Kim (39) alle Ehre.

- Anzeige -

Der Kleine heißt …

Moses und Apple, Hazel und Phinnaeus und Royal Reign - mit diesen Namen sind die Kinder von Gwyneth ('Iron Man'), Julia ('Die Braut, die sich nicht traut') und Lil' Kim ('Lady Marmelade') gesegnet. Nun zieht Kourtney ('Kourtney and Khloé Take the Hamptons') nach!

Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem ihre Hand und die Hand ihres neugeborenen Sohnes zu sehen sind, und schrieb dazu: "Total verliebt in meinen kleinen Reign Aston Disick."

Damit ist also klar, dass die Reality-TV-Lady in den Club der Mütter, die auf ungewöhnliche Babynamen stehen, eingetreten ist. Ob ihr Sohn mal mit der kleinen Royal Reign von Lil' Kim spielen darf?

Wobei: Wirklich nötig wird er Spieldates später nicht haben, denn Reign Aston hat zwei ältere Geschwister. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Scott Disick (31) erzieht Kourtney bereits den fünfjährigen Mason und die zweijährige Penelope. Ein süßer Zufall: Mason und sein kleiner Bruder Reign Aston haben am selben Tag Geburtstag, nämlich am 14. Dezember.

An diesem Tag postete Mama Kourtney Kardashian auch liebevolle Zeilen an ihren Großen und schrieb: "Happy Birthday an den coolsten kleinen Jungen der ganzen Welt! Du bringst mir jeden Tag so viel bei und hast mein Universum von der ersten Sekunde an völlig verändert. Du hast mir gezeigt, worum es im Leben geht, und ich fühle mich gesegnet und geehrt, deine Mama sein zu dürfen."

Cover Media

— ANZEIGE —