Kostja Ullmann: Tägliche Telefon-Konferenzen

Kostja Ullmann
Kostja Ullmann © Cover Media

Kostja Ullmann (30) hat seine Eltern vermutlich auf der Kurzwahl-Taste seines Handys gespeichert.

- Anzeige -

Am liebsten mit der Mama

Ein Leben ohne Telefon ist für den smarten Leinwandstar ('Groupies bleiben nicht zum Frühstück') kaum vorstellbar. Regelmäßig ruft er seine Lieben in Spanien an, wenn es bei ihm in Hamburg Neuigkeiten gibt. Im Interview mit 'TIKonline.de' erklärte der Darsteller, dass er sein Handy fast immer bei sich hat: "Für mich ist es schon sehr wichtig geworden", gestand er und erklärte mit einem charmanten Grinsen, mit wem er sich am liebsten unterhält: "Mit meiner Familie natürlich. Mit der Mama in Spanien telefoniere ich immer!"

Wenn er an seine halbindische Mutter denkt, erinnert sich der Darsteller vermutlich auch immer an gutes Essen. Zwar kocht seine Mutter nicht so gerne, trotzdem konnte sie ihren Sohn für die indische Küche begeistern: "Wie man mein Herz erobern kann? Indem man ein tolles Curry kochen kann, ein indisches tolles Curry", verriet der Frauenschwarm nämlich gut gelaunt.

Seine Mutter kann das vermutlich nicht aus dem Effeff - genau wie Kostjas Verlobte, die Schauspielerin Janin Reinhardt (32, 'Kein Sex ist auch keine Lösung'), die ebenfalls nicht so große Lust darauf hat, den Kochlöffel zu schwingen. Mit der ehemaligen 'Viva'-Moderatorin ist Kostja seit 2007 zusammen, sie wollen heiraten. Mit seiner Liebsten wohnt der süße Star in Hamburg und vermutlich ist auch seine Mutter von ihrer zukünftigen Schwiegertochter begeistert. "Wenn ich jemanden mag, dann mag [meine Mutter] ihn meistens auch. Sie schließt jeden Menschen sofort ins Herz", strahlte er schon im 'Bild'-Interview. Mit seiner Mama verbindet Kostja Ullmann generell eine enge Beziehung: "Ich war ein Mama-Kind und musste sie immer um mich haben. Wir sind sehr eng und sagen, wir kennen uns schon aus einem vorherigen Leben."

Cover Media

— ANZEIGE —