Kool Savas greift seinem Kumpel unter die Arme

Kool Savas greift seinem Kumpel unter die Arme
Kool Savas © Cover Media

Kool Savas (40) hat ein Herz für einsame Herzen.

- Anzeige -

Er spielt Amor

Wer in diesen Tagen auf die Facebookseite des Rappers ('Aura') klickt, findet das Foto eines netten jungen Herren namens Hadi (21), der gerne die Frau fürs Leben kennenlernen möchte - inklusive Handynummer!

Der 'Bild'-Zeitung erklärte Kool Savas, wie er auf die Idee kam, online nach einer Frau für seinen Freund zu suchen: "Er arbeitet den ganzen Tag, deswegen wollte ich ihm unter die Arme greifen. Es war seine Idee, dass ich die Nummer poste."

Die ersten Reaktionen sind positiv: über 400 WhatsApp-Nachrichten und 600 Anrufe erreichten Hadi in den ersten Stunden nach dem Post.

Das könnte auch daran liegen, dass Kool Savas seinen Kumpel in seiner Kontaktanzeige sehr sympathisch beschrieben hat:

"Er ist kinderlieb, tierfreundlich, spontan und gut situiert", war zu dem Bild zu lesen. Als eine Userin wissen wollte, ob Hadi, der in Berlin das Shisha-Café 'Chishkhan' betreibt, denn auch "stubenrein" sei, konnte Savas erneut punkten: "Ja!"

Ob Kool Savas' Verkupplungsaktion ein Happy End hat, wird sich noch zeigen müssen - wir drücken dem Hobby-Amor und natürlich Hadi auf jeden Fall die Daumen!

Cover Media

— ANZEIGE —