Konkurrenz für Dieter Bohlen

Konkurrenz für Dieter Bohlen
Prominent!

Guido Maria Kretschmer wird Jury-Mitglied bei "Das Supertalent"

Das ist ja ne Überraschung. Guido-Maria Kretschmer ist zur Zeit einer der gefragtesten Designer, das Gesicht der VOX Erfolgs-Styling-Doku "Shopping Queen" und bald wird er Dieter Bohlen auch noch ernsthafte Konkurrenz im Sprücheklopfen machen - als Jurymitglied bei "Das Supertalent". Wie Kretschmer die Runde aufmöbeln will.

- Anzeige -

Bei der "Shopping Queen" kann Guido Maria Kretschmer lästern wie kein anderer bleibt dabei aber immer herrlich charmant und trifft vor allem den Nagel auf den Kopf - das ist wohl Guido Maria Kretschmers Erfolgsgeheimnis. Und damit will er auch bei "Das Supertalent" für jede Menge Lacher sorgen und er istvor allem gespannt auf Jury-Häuptling Dieter Bohlen. Der hat ja seinen ganz eigenen Klamotten-Stil und ist davon auch einigermaßen überzeugt. demnächst aber wird Dieter Bohlen mit Kretschmers spitzzügigen Kommentaren rechnen müssen, nett verpackt natürlich.

Guido Maria Kretschmer weiß wie es geht. Das hat sich auch schon bis in die USA rumgesprochen, selbst da wollen sie ihn: Für die Modelcastingshow "The Face" von Naomi Campbell, in der er neulich er auch schon als Gastjuror aufgetreten ist.

Erstmal wird er Bohlens Kollege. Diskussionen sind da vorprogrammiert. Immerhin ist auch Bohlen dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt.

— ANZEIGE —