Kommt Mötley-Crüe-Rocker Vince Neil ins Gefängnis?

Kommt Mötley-Crüe-Rocker Vince Neil ins Gefängnis?
Was hat ihn da nur geritten? Vince Neil muss sich vor Gericht verantworten © s_bukley / Shutterstock.com

Auch wenn sein Name nicht jedermann sofort etwas sagt: Vince Neil (55) von der Kultband Mötley Crüe ("Primal Scream") ist einer der erfolgreichsten Rockmusiker aller Zeiten. Jetzt steht dem Sänger allerdings Ärger ins Haus. Er muss sich vor Gericht verantworten, weil er angeblich eine Frau körperlich massiv angegangen haben soll. Die Vorladung soll dem Musiker bereits vorliegen. Der Vorfall ereignete sich Anfang April im Zocker-Paradies Las Vegas - und könnte skurriler kaum sein...

- Anzeige -

Wegen Vorfall mit Nicolas Cage

Neil war damals nämlich mit niemand Geringerem als Hollywood-Star Nicolas Cage (52, "Drive Angry") unterwegs. Eine Frau wollte angeblich in einem Hotel ein Autogramm von Cage, anschließend kam es zu einem völligen Ausraster von Neil. Der packte die Frau, riss sie an den Haaren und warf sie sogar auf den Boden. Die Gründe? Bis heute unbekannt... Cage ging augenblicklich dazwischen und konnte nur mit Mühe die Situation beruhigen. Das Promiportal "TMZ" veröffentlichte damals sogar ein Video von besagter Szene.



spot on news

— ANZEIGE —