Kommt jetzt endlich die neue Platte von Rihanna?

Kommt jetzt endlich die neue Platte von Rihanna?
Rihanna © Cover Media

Rihanna (27) macht ernst: Nach langem Warten hat sie nun verraten, wie ihre Platte heißen wird. Das Albumcover hat sie außerdem enthüllt.

- Anzeige -

Albumcover enthüllt

So lange mussten die Fans der schönen Sängerin ('We Found Love') noch nie auf Nachschub warten: 2012 kam das letzte Album der R'n'B-Sirene auf den Markt, seitdem herrscht bis auf ein paar Singles - darunter 'FourFiveSeconds' mit Kanye West (38) und Paul McCartney (73) - Funkstille.

'Billboard' war nun allerdings vor Ort, als Rihanna die Mama Gallery in Los Angeles besuchte, um gemeinsam mit dem Künstler Roy Nachum ihr Albumcover zu enthüllen:

Das gezeichnete Bild wird von den Farben Rot und Weiß dominiert, es zeigt Rihanna als Kind, wie sie einen schwarzen Ballon hält. Um ihre Augen windet sich eine goldene Krone, im Hintergrund ist ein Gedicht von Chloe Mitchell in Blindenschrift zu sehen. "Das ist das beste Cover, das ich jemals hatte", erklärte die Musikerin sichtlich stolz und ging kurz auf die Bedeutung von Blindheit in dem Bild ein: "Manchmal sind diejenigen, die am besten sehen können, die Blinden."

Und noch eine Überraschung hatte die Exfreundin von Rüpelrapper Chris Brown (26, 'Turn Up the Music') im Gepäck: Ihr neues Album trägt den Titel 'Anti'.

Eine Information allerdings blieb Rihanna der Welt schuldig: Wann genau die Platte kommt!

Cover Media

— ANZEIGE —