Kommt ein sechster "Mission: Impossible"?

Kommt ein sechster "Mission: Impossible"?
Könnte ein sechstes Mal Ethan Hunt spielen: Tom Cruise © Chris Pizzello/Invision/AP

Der fünfte Teil von "Mission: Impossible" ist noch nicht einmal in den Kinos, da wird schon fleißig am sechsten gebastelt. Das will zumindest das Film-Portal "The Tracking Board" erfahren haben. Demnach sollen das Studio Paramount und die Produktionsfirmen Bad Robot und Skydance Productions das Projekt mit dem naheliegenden Arbeitstitel "Mission: Impossible 6" bereits in die Gänge geleitet haben.

- Anzeige -

Angeblich bereits in Arbeit

Tom Cruise (52) und J.J. Abrams (48, "Star Wars: Das Erwachen der Macht") sollen wieder als Produzenten an Bord sein. Ob Cruise zum sechsten Mal in die Rolle des Agenten Ethan Hunt schlüpfen wird, ist nicht bekannt. In "Mission: Impossible - Rogue Nation" spielte der Hollywood-Star den unverwüstlichen Agenten jedenfalls wieder. Am 6. August startet der Action-Streifen in den deutschen Kinos.

— ANZEIGE —