Kommt ein gemeinsamer Song von Selena Gomez und Wiz Khalifa?

Arbeitet Selena Gomez mit Wiz Khalifa?
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (23) und Wiz Khalifa (28) sorgen für Aufregung: Sitzen sie an gemeinsamen Songs?

- Anzeige -

Hip-Hop-Tunes

Erst im Oktober vergangenen Jahres brachte die erfolgreiche Sängerin ('Hands to Myself') ihr aktuelles Album 'Revival' auf den Markt, mit dem sie in den USA die Billboard Hot 100 toppen konnte. In Deutschland schaffte es die Platte immerhin auf Platz 12.

Wie es aussieht, sitzt Sel jetzt bereits an neuer Musik - und das nicht allein. Via Snapchat schickte US-Rapper Wiz ('Black and Yellow') nämlich einen Gruß an seine Fans: In dem kurzen Video sieht man Selena, die in einem Tonstudio sitzt und zu Hip-Hop-Bässen abgeht. Als sie die Kamera bemerkt, wirft sie eine Kusshand in Richtung der Zuschauer. Keiner der beiden Promis sagt etwas in dem Clip, Wiz Khalifa kommentierte die Aufnahme online auch nicht weiter.

Die Fans spekulieren jetzt natürlich über einen gemeinsamem Song.

Unwahrscheinlich ist es nicht, immerhin haben Selena Gomez und Wiz Khalifa einen gemeinsamen Freund, der sie einander vorgestellt haben könnte: Sänger Charlie Puth (24). Der amerikanische YouTube-Star sang mit Wiz schon auf dem Track 'See You Again', dem Titelsong zum Film 'Fast & Furious 7', und brachte mit Selena 'We Don't Talk Anymore' auf den Markt.

Cover Media

— ANZEIGE —