Kommen Ben Affleck und Jennifer Garner wieder zusammen?

Kommen Ben Affleck und Jennifer Garner wieder zusammen?
Ben Affleck und Jennifer Garner: Kommen sie wieder zusammen? © GONZALO/Bauergriffin.com

Die Hollywood-Stars Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) wissen, wie man die Gerüchteküche brodeln lässt: Obwohl sie im Juni ihre Trennung bekannt gaben, lassen sie sich seitdem immer wieder gemeinsam blicken - und zwar lächelnd und entspannt. 

- Anzeige -

Liebes-Comeback wäre möglich

Erst kürzlich unternahm das Paar einen Familienausflug mit ihren Kindern Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3). Später ging es dann gemeinsam zur Paartherapie. Es scheint ganz so, als wollten die Eltern um ihre Ehe kämpfen. Welche Indizien sprechen noch für eine Versöhnung?

Ganz im Vordergrund stehen natürlich die drei Kinder. Sie wohnen mit der Mutter Jennifer auf dem Anwesen in Los Angeles, in dem einst auch Papa Ben gewohnt hat. Und obwohl Hollywoods Traum-Ehepaar einen Tag nach seinem zehnten Hochzeitstag wegen einer angeblichen Affäre mit der Nanny die Trennung bekannt gab, war immer klar, dass es wegen der Kinder auf keinen Fall zu einem Rosenkrieg kommen darf.

Zehn Jahre sind in Hollywood eine halbe Ewigkeit, eine Ausnahme-Ehe. Sich jetzt zu trennen wäre ein harter Rückschlag für die beiden Familienmenschen. Ob Ben Affleck allerdings auch seine Spielsucht überwindet, angeblich der zweite Trennungsgrund, bleibt abzuwarten. Eine Paartherapie ist jedenfalls schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.

— ANZEIGE —