Körperverletzung: Ralf und Cora Schumacher zeigen sich gegenseitig an

Vorfall im Hause Schumacher: "Von beiden wurde Strafanzeige erstattet" Cora und Ralf Schumacher beschuldigen sich gegenseitig der Körperverletzung.

Vorfall im Hause Schumacher: "Von beiden wurde Strafanzeige erstattet"

Seit Ende September kursieren die Gerüchte um eine angebliche Scheidung nach über 13 Jahren Ehe - eine Bestätigung seitens Cora oder Ralf Schumacher gab es bislang nie. Doch nun scheint ein aktueller Vorfall die Spekulationen um eine Trennung zu bekräftigen. Denn wie die 'Bild am Sonntag' berichtet, soll es im Haus der Schumachers in Bergheim einen Polizeieinsatz gegeben haben.

— ANZEIGE —

"Die Beamten sind sofort zu der angegebenen Adresse gefahren. Das Ehepaar vor Ort machte Angaben über Streitigkeiten, beide bezichtigten sich gegenseitig der Körperverletzung", bestätigte Polizeihauptkommissar Anton Hamacher der Zeitung den Einsatz. Am 14. November 2014 sei der Notruf bei der Polizei eingegangen. Nachbarn sollen Schreie gehört haben. "Dann kam ein Polizeiwagen, die Beamten eilten ins Haus der Schumachers", zitiert die 'Bild am Sonntag' einen Nachbarn.

Fest steht, so Hamacher weiter: "Von beiden wurde Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen den jeweils anderen erstattet. Es handelt sich um ein polizeiliches Ermittlungsverfahren im Rahmen der häuslichen Gewalt." Ob Ralf oder Cora die Polizei an diesem Abend alarmiert hat, darf die Kreispolizeibehörde Rhein-Erft "aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekannt geben." Verletzungen soll aber keiner der beiden davongetragen haben.

Ralf und Cora Schumacher befinden sich angeblich im Scheidungs-Prozess

Ende September hatte die Zeitschrift 'Closer' über eine angebliche Scheidung berichtet. Darin hieß es, dass der 39-jährige Ex-Formel-1-Pilot und seine Frau angeblich mittlerweile nur noch über ihre Anwälte kommunizieren. Im Falle einer Scheidung soll die 37-Jährige einen einmaligen Abfindungsbetrag erhalten, der sich angeblich im mittleren, einstelligen Millionenbereich befindet.

Im Juni 2000 lernten sich Cora und Ralf Schumacher kennen. Anfang 2001 machten die beiden ihre Liebe öffentlich und gaben sich nur wenigen Monate später im Oktober 2001 das Jawort.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —