Königin Máxima im Interview mit RTL-Adelsexperte Michael Begasse

Königin Máxima: "Mein Mann hilft mir immer"

Willem Alexander und seine Frau Máxima, das Königspaar der Niederlande, sind zu Besuch in Stuttgart. Adelsexperte Michael Begasse kann es kaum erwarten, dem frischgebackenen Königspaar die Hände zu schütteln - und wartet geduldig in der Schlange der Reporter.

- Anzeige -

Jedes Fernsehteam darf eine Frage stellen und Michael Begasse will von Máxima wissen, wie man sich als neue Königin fühlt. "Mein Mann trägt eine große Verantwortung und hilft mir immer", so die Königin. Und auch auf die Frage, wie denn die erste Nacht nach der Inthronisierung so war, antwortet das Königspaar bereitwillig.

In Sachen Styling macht Máxima jedoch niemand so schnell etwas vor: Sie ist immer toll gekleidet, trägt aber auch mal verhältnismäßig kurze Röcke - und nimmt es mit dem Hofprotokoll nicht immer ganz so streng. Máxima gibt sich sehr entspannt, offen und freundlich - so locker kann eine Königin sein!

— ANZEIGE —