'Köln 50667': Steigt Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam wegen David Ortega aus?

Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam
Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam steigt bei 'Köln 50667' aus

Ist David Ortega schuld am Ausstieg von Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam?

Diese Nachricht dürfte für alle Fans von 'Köln 50667' ein echter Schock gewesen sein. Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam ist überraschend aus der RTL II Kult-Serie ausgestiegen. Ein Grund für den Ausstieg könnte die Rückkehr eines anderen beliebten Darstellers sein.

- Anzeige -

Über drei Jahre stand Sara als 'Joleen' in der Scripted-Reality-Soap vor der Kamera. Warum sie ausgerechnet jetzt den Schlussstrich zieht, hat sie nicht verraten. Doch ihr Ex-Freund und Dschungelcamper David Ortega könnte nicht ganz unschuldig daran sein. Schon im März wurde bekannt, dass der 30-Jährige zurückkehrt. Eine Nachricht, die bei Sara auf wenig Gegenliebe gestoßen ist: "Der passt das gar nicht. Sie hat überhaupt keinen Bock mehr auf den",verriet damals ein Insider gegenüber 'Bild' . Es soll sogar regelmäßig am Set gekracht haben.

David Ortega
David Ortega spielte schon vor dem Dschungelcamp bei 'Köln 50677' mit © RTL / Stefan Menne

Zu den Gerüchten wollte sich Sara jedoch nicht äußern, bedankte sich allerdings bei ihren Fans für die schöne Zeit. “Hey Hey Leute. Ich wollte mich einfach mal bedanken ... Für euren Support und eure Loyalität. Ihr seid einfach unfassbar toll und gebt mir unfassbar viel positive Energie. Danke Danke Danke“, schrieb sie auf Facebook.

Und wer weiß, vielleicht sieht man Sara ja schon bald wieder als „Joleen“ vor einer Kamera. Der Sender bestätigte nämlich, dass ein Comeback nicht ausgeschlossen ist.

— ANZEIGE —