Klum-Tochter Leni: Wie verkraftet sie die Trennung?

Heidi Klum muss ihrer Tochter Leni viel Halt geben.
Model Heidi Klum muss Tochter Leni nach der Trennung von Seal ein Gefühl von Sicherheit geben. © Splash News

Sie 'verliert' zum zweiten Mal einen Vater

Wie verkraften die Kinder von Heidi Klum und Seal die Trennung ihrer Eltern? Vor allem für die älteste Tochter Leni dürfte diese Zeit wohl besonders schwierig sein. Für die Siebenjährige ist Seal bereits der zweite Vater, der ihr in gewisser Weise genommen wird, denn sie stammt aus Heidis früherer Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore, den Leni noch nie gesehen hat.

- Anzeige -

Seal verbringt in diesen Tagen viel Zeit mit Leni, geht mit ihr zum Basketball, wie zuletzt zu einem Spiel der Los Angeles Lakers. Dass Heidis ältestes Kind 'nur' seine Adoptivtochter ist, spielt für ihn keine Rolle.

Wie verkraftet Heidi Klums Tochter Leni die Trennung?
Wie sehr leidet Leni, Tochter von Heidi Klum, unter der Trennung ihrer Eltern?

Den meisten Halt dürfte Leni momentan aber von Mama Heidi bekommen. Das Model strahlt auf den ersten Blick große Sicherheit aus. Beim Interview mit der Zeitschrift ‚Elle‘ wirkte sie fröhlich und ausgelassen. Doch innerlich sieht es anders in ihr aus: "Die Gefühle in meinem Inneren sind ein Tornado. Es ist wie mit einem angeschnittenen Ball beim Baseball. Anstatt ihn fangen zu können, trifft er dich an einer Stelle am Kopf, von der du es nicht erwartest."

Soll heißen, für die 38-Jährige ist es schwer, die Situation zu kontrollieren. Genauso wie die jüngsten Spekulationen: Die Sängerin Delta Goodrem soll der Grund für die Trennung sein. Sie sitzt neben Seal in der Jury einer australischen Casting-Show - und sieht Heidi auffällig ähnlich. Für Leni ist der Grund für die Trennung momentan wohl zweitrangig. Wie gut sie diese wegsteckt, bleibt abzuwarten.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —