'Klubbb 3' mit Florian Silbereisen sind mit 'Jetzt Geht's Richtig Los' auf Promotour

Florian Silbereisen startet mit Klubbb 3 durch
Florian Silbereisen startet mit Klubbb 3 durch Damit hatten die Schlagersänger nicht gerechnet 00:02:14
00:00 | 00:02:14

Es hatte 2015 alles bei einem Drink an der Bar begonnen, jetzt haben die drei Jungs von 'Klubbb 3' bereits ihr zweites Album rausgebracht. Mit 'Jetzt Geht's Richtig Los' wollen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle richtig durchstarten.

- Anzeige -

Dienstagmorgen in Köln – es ist noch ziemlich früh, aber die Jungs von 'Klubbb 3' sind bestens gelaunt. „Wir sind schon seit 5:15 Uhr hier“, erzählt Jan Smit im Interview mit VIP.de. „Und wir sind fit und geduscht“, fügt Florian Silbereisen hinzu. Das Schlagertrio ist seit Anfang Januar auf Promotour für das neue Album ‚Jetzt Geht’s Richtig Los‘, das genau ein Jahr nach der ersten gemeinsamen Platte der drei herauskam.

„So schnell kann’s gehen“, lacht Silbereisen. „Es war nicht geplant, dass es so schnell gehen kann, aber nachdem das erste Album extrem gut bei den Leuten angekommen ist, haben wir gesagt, 'Okay, wir planen dann jetzt mehr Zeit für Klubbb 3 ein und dann geht’s jetzt richtig los'". Und genau so heißt das neue Album deshalb auch - 'Jetzt geht's richtig los'.

„Wir hatten mit diesem Erfolg wirklich überhaupt nicht gerechnet", gibt Christoff de Bolle zu. "Wir sind natürlich sehr, sehr froh und wir haben gedacht, wenn wir ein paar CDs verkaufen, können wir vielleicht mal eine Tour planen. Inzwischen haben wir 200.000 Alben verkauft und dann haben wir gesagt, dass wir jetzt auf Tour gehen müssen.“ Ab März geht’s los mit der Tour, unterstützt werden die drei von vielen prominenten Sängern. Ob Freundin Helene Fischer auch dabei ist, das hat Florian Silbereisen nicht verraten.

— ANZEIGE —