Kloss in transparentem Schwarz

Kloss in transparentem Schwarz
Karlie Kloss heißt mit vollem Namen Karlie Elizabeth Kloss © Landmark Media/ImageCollect, SpotOn

Look des Tages vom 23.02.2017

Karlie Kloss (24, "Zoolander No. 2") ist zu einem Event in London in einem durchsichtigen, schwarzen Kleid erschienen. Die Robe hatte Schulterpolster und obenrum zwei karoförmige Muster, die die Brust bedeckten. Ein Gürtel mit einem goldenen Verschluss war an einen Rock genäht, dessen rechte Seite mehr Stoff hatte und fast bodenlang war, während die linke Seite eher an einen Minirock erinnerte. An den Armen bestand das Dress aus einem durchsichtigen Stoff, der mit weißen leuchtenden Punktmustern übersät war.

Kloss kombinierte das Kleid mit klassischen schwarzen Pumps. Ihre Nägel waren weiß lackiert, was perfekt zu ihren silbernen, herzförmigen Ohrsteckern passte. Die Haare hatte sie im Seitenscheitel streng nach hinten gebunden. Für ihr Make-up wählte Kloss braunen Lidschatten und Kajal. Ihre Lippen waren dunkelrosa geschminkt. Ein helles Rouge betonte ihre Wangenknochen und perfektionierte den Red Carpet Look.

spot on news

— ANZEIGE —