Hollywood Blog by Jessica Mazur

Kleine Suri ist Hollywoods größte Diva!

Kleine Suri ist Hollywoods größte Diva!
Kleine Suri ist Hollywoods größte Diva!

von Jessica Mazur

Rutsch rüber, Mariah Carey! Aus dem Weg, Jennifer Lopez! Eure Tage sind gezählt. Die US Medien berichten: There is a new diva in town. Und ihr Name ist... Suri Cruise. Dass die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes möglicherweise ein ganz klein bisschen anders aufwächst, als andere Kinder, ist nichts Neues.

- Anzeige -

Hier in Amerika vergeht kaum eine Woche, in der nicht eins der gängigen Boulevardmagazine, wie 'US Weekly' oder 'Star Magazine' über 'die bunte Welt der kleinen Suri' berichtet. Diese ist wenn man den Artikeln Glauben schenken darf -  vollgestopft mit Designerschuhen, Handtaschen, 'First Class'-Flügen und Shopping-Touren mit Mama Katie, bei denen die beiden Ladies mehr Geld auf den Kopf hauen, als unsereins in einem ganzen Jahr. Inwieweit sich die  ganzen Mini-High-Heels und maßgeschneiderte Kleidchen auf den Charakter der Vierjährigen auswirken könnten, ist dabei ebenfalls ein extrem beliebtes Thema, doch es scheint, als könne diese Frage nun endlich beantwortet werden.

Aktuellen Berichten zufolge, ist aus Klein-Suri nämlich eine Diva geworden, die selbst in einer Diven-Hochburg wie Hollywood ihresgleichen sucht. Auslöser für diese Berichte ist das Verhalten des Mädchens am Set von 'Jack & Jill', dem neuen Film von Adam Sandler, in dem Katie Holmes Sandlers Frau spielt. Wie üblich begleitet Suri ihre Mutter auch bei diesem Job fast täglich zum Set, und die Szenen, die sich dann hinter der Kamera abspielen sollen, sind Crewmitgliedern zufolge alles andere als 'niedlich'. So hat es angeblich keine drei Tage gedauert, bis Suri Cruise am Set das Sagen hatte. Anfangs fanden die Setmitarbeiter, es noch lustig, wenn Suri ihnen mitteilte, sie sollten doch bitte den Mund halten, wenn die Kameras rollten.

Mittlerweile traut sich jedoch keiner mehr, der Kleinen zu widersprechen oder einen Wunsch (oder besser gesagt: eine Order) abzuschlagen. Der Grund: Sobald Suri ihren Willen nicht bekommt, kriegt die Vierjährige einen Tobsuchtsanfall, der sich gewaschen hat. Sie kann unfassbar süß und charmant sein, so eine Mitarbeiterin des Films, doch wehe, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Mittlerweile geht das Verhalten der Kleinen angeblich soweit, dass sie von den Crewmitgliedern willkürlich Kekse oder andere Dinge verlangt und diese sofort springen, um einen Ausraster von Suri zu vermeiden. Das Fazit lautet: Am Set des millionenteuren Blockbusters hat eine Vierjährige die Zügel in der Hand. Tja, was soll man dazu sagen? Außer vielleicht: A New Star Is Born! Mit DEM Verhalten steht der kleinen Diva bestimmt eine lange und erfolgreiche Karriere im Scheinwerferlicht bevor. Böse Zungen in Hollywood behaupten schließlich schon jetzt, Suri Cruise habe eine gewisse Ähnlichkeit mit der jungen Joan Collins...;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Kleine Suri ist Hollywoods größte Diva!
© Bild: Jessica Mazur