Klarer Fall: Nora Tschirner ist schwanger

Nora Tschirner schwanger
Endlich zeigt Nora Tschirner ihren kugelrunden Babybauch. © WENN.com, MNB/HSS

Babybauch-Premiere auf dem Roten Teppich

Verheimlichen lässt es sich nicht mehr: Nora Tschirner wird Mama, dieser kugelrunde Bauch ist ja auch nicht mehr zu übersehen. In Berlin präsentierte die 31-Jährige ihren Babybauch auf dem Roten Teppich. Bisher hatte die Jungregisseurin - sie stellte gerade ihr Regiedebüt 'Waiting Area' vor - ein Mordsgeheimnis um ihre Schwangerschaft gemacht. Auch wer der Vater ist, ist nicht bekannt.

- Anzeige -

Bei einem aktuellen Fernsehdreh soll Tschirner sogar eine Bauchattrappe getragen haben. Die ist jetzt überflüssig. Doch zum Babyglück sagte die Schauspielerin jetzt nur so viel: "Mir geht es gut." Auf die Frage, ob sie denn schon wisse, was es wird, antwortete sie wie immer spitzbübisch: "Hahaha...süß, oder????"

Wir sagen mal aus unserem Bauchgefühl heraus: Sie spricht zwar nicht drüber, aber sie freut sich sicher sehr auf ihr Kind!

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —