Klarer Fall: Nora Tschirner ist schwanger

Nora Tschirner schwanger
Endlich zeigt Nora Tschirner ihren kugelrunden Babybauch. © WENN.com, MNB/HSS

Babybauch-Premiere auf dem Roten Teppich

Verheimlichen lässt es sich nicht mehr: Nora Tschirner wird Mama, dieser kugelrunde Bauch ist ja auch nicht mehr zu übersehen. In Berlin präsentierte die 31-Jährige ihren Babybauch auf dem Roten Teppich. Bisher hatte die Jungregisseurin - sie stellte gerade ihr Regiedebüt 'Waiting Area' vor - ein Mordsgeheimnis um ihre Schwangerschaft gemacht. Auch wer der Vater ist, ist nicht bekannt.

Bei einem aktuellen Fernsehdreh soll Tschirner sogar eine Bauchattrappe getragen haben. Die ist jetzt überflüssig. Doch zum Babyglück sagte die Schauspielerin jetzt nur so viel: "Mir geht es gut." Auf die Frage, ob sie denn schon wisse, was es wird, antwortete sie wie immer spitzbübisch: "Hahaha...süß, oder????"

Wir sagen mal aus unserem Bauchgefühl heraus: Sie spricht zwar nicht drüber, aber sie freut sich sicher sehr auf ihr Kind!

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —