Kit Harington will eine Familie

Kit Harington will eine Familie
Kit Harington © Cover Media

Kit Harington (28) hätte kein Problem damit, beruflich kürzer zu treten, um eine Familie zu haben. Der Schauspieler wurde als Jon Schnee in der Hitserie 'Game of Thrones' bekannt und konnte seitdem auch zahlreiche Hollywoodrollen ergattern. Obwohl seine Karriere gerade erst so richtig an Fahrt gewinnt, hat das Privatleben für den Schönling immer Vorrang. Momentan ist er zwar Single, sollte er aber die Frau fürs Leben finden, wäre die Arbeit für ihn nur noch zweitrangig. "Eine der Belastungen der Filmindustrie ist, dass man so viel von Zuhause weg ist", erklärte er der britischen Zeitung 'The Sun'. "Wenn ich mal Kinder habe und mich mit jemandem niederlasse, werde ich meine Arbeit zurückschrauben und mich auf sie konzentrieren."

- Anzeige -

Wichtiger als die Karriere

Ein weiterer Nachteil des Ruhms: Kit wird mittlerweile überall erkannt. Davon will er sich allerdings nicht einschränken lassen, weshalb er auch weiterhin öffentliche Verkehrsmittel nutzt, Taxis seien schließlich "verdammt teuer", so Kit.

Wer denkt, der Frauenschwarm sei nur in 'Game of Thrones' ein Held, irrt: Auch im echten Leben zeigte Kit bereits Stärke und stellte sich schützend vor seine Exfreundin. "Das war das einzige Mal, dass ich für die Ehre eines Mädchens eingetreten bin. Sie wurde von einem anderen Typen beleidigt", erinnerte er sich. "Ich stand vom Tisch auf und der andere Typ stand auch auf. Er war ungefähr 2,10 Meter groß. Aber ich bin froh, dass ich es getan habe. Man sollte das tun. Aber ich heiße Gewalt nicht gut. Man sollte alles verbal lösen."

Kit Harington war in der Vergangenheit mit seiner 'GoT'-Kollegin Rose Leslie (28) zusammen.

Cover Media

— ANZEIGE —