Kit Harington und Rose Leslie: Bahnt sich zwischen den 'Game of Thrones'-Stars ein Liebes-Comeback an?

Sind diese 'Game of Thrones'-Darsteller wieder zusammen?
Vor und hinter der Kamera ein Traumpaar? Kit Harington und Rose Leslie © HBO

Das Schicksal von 'Game of Thrones'-Liebling Jon Snow ist weiterhin in der Schwebe. Der Beziehungsstatus von Darsteller Kit Harington (29) dagegen scheint umso klarer. Gemeinsam mit seiner Serien-Kollegin Rose Leslie (28), welche die Wildlings-Frau Ygritte mimt, wurde er händchenhaltend auf den Straßen von Los Angeles gesichtet. Laut der Seite 'People' hätten die zwei Stars bei dem gemeinsamen Shopping-Gang auch innige Küsse ausgetauscht.

- Anzeige -

Kit Harington und Rose Leslie: Liebes-Comeback 2.0?

Erstmals kamen 2012 Gerüchte auf, die beiden 'Game of Thrones'-Darsteller wären auch fernab der Kamera Feuer und Flamme füreinander. Doch laut der Seite 'Entertainment Weekly' war die erste Beziehung nach einem Jahr schon wieder passe. Nach einer gemeinsamen Anreise zur Comic-Con 2014 wurde zum ersten Mal von einem Liebes-Comeback ausgegangen. Aller guten Dinge sind drei - dieser Spruch gilt offenbar auch in der Liebe.

spot on news

So sehen die 'Game of Thrones'-Stars wirklich aus
So sehen die 'Game of Thrones'-Stars wirklich aus Glatte Haut statt vieler Narben 00:02:53
00:00 | 00:02:53
— ANZEIGE —