Kit Harington gibt Geschenke-Tipps

Kit Harington
Kit Harington © Cover Media

Viele Männer haben zu Weihnachten das Problem, dass sie nicht wissen, was sie ihren Freundinnen schenken sollen, Kit Harington (27) kennt das nicht. Dafür hat der Hottie aus 'Game of Thrones' ein anderes Problem: Er hat keine Freundin.

- Anzeige -

Darüber freuen sich Frauen

Der Serienstar ist zwar schon seit einiger Zeit nicht mehr in festen Händen, nachdem ihm 2013 eine Beziehung mit seiner 'GoT'-Kollegin Rose Leslie (27) nachgesagt wurde, er hätte aber dennoch Ideen, womit er seine Freundin glücklich machen könnte.

"Ich finde, man sollte von Schmuck die Finger lassen, bis man ein gutes Jahr zusammen ist. Es sei denn, es war Liebe auf den ersten Blick und man will ein echtes Statement setzen", überlegte er im Interview mit dem 'ASOS'-Magazin. "Ein seidener Morgenmantel - das kann für ein Mädchen ein gutes Geschenk sein …"

Möglicherweise stellt sich Kit da auch ein Frühstück zu zweit nach einer gemeinsamen Nacht vor? Der Frauenschwarm ist nämlich ein ziemlicher Romantiker und schrieb in der Vergangenheit auch schon Gedichte, um eine Lady von seinen Qualitäten zu überzeugen. Ad hoc konnte er allerdings keine Kostprobe liefern: "Ich habe meinen Freundinnen schon echt schnulzige Sachen geschrieben", grinste er. "Ich könnte jetzt keins schreiben, aber manchmal schießt mir etwas durch den Kopf und ich kann es nicht loslassen, bis ich es aufgeschrieben habe."

Da ihm eine Freundin fehlt, feiert Kit Weihnachten ganz im Kreise seiner Familie und verbringt die Feiertage im Hause Harington. Besonders der zweite Weihnachtstag steht ganz im Zeichen des dunklen Lockenkopfes, da feiert er nämlich seinen 28. Geburtstag: "Wissen Sie, man betrinkt sich beim Abendessen und entspannt dann vor dem Fernseher. Wir verstehen uns gut, wir streiten uns nie, aber dann kommt der zweite Weihnachtstag! Am zweiten Weihnachtstag geht es um mich, mich, mich! Muss doch so sein - es ist schließlich mein Geburtstag", lachte Kit Harington.

Cover Media

— ANZEIGE —