Kiss-Musiker Ace Frehley im Krankenhaus

Kiss-Musiker Ace Frehley im Krankenhaus
Ace Frehley erholt sich derzeit im Krankenhaus © Tinseltown / Shutterstock.com

Sorge um den ehemaligen Kiss-Gitarristen Ace Frehley: Der 64-Jährige wurde ins General Hospital in der Kleinstadt Wilkes-Barre im US-Bundesstaat Pennsylvania eingeliefert. Frehley leidet unter massiver Erschöpfung und Dehydrierung. Mittlerweile postete sein Management eine Bestätigung auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Ein Auftritt in Poughkeepsie im US-Bundestaat New York wurde unterdessen abgesagt.

- Anzeige -

Erschöpfung und Dehydrierung

Das Konzert soll im kommenden September nachgeholt werden. Sobald Frehley aus dem Krankenhaus entlassen wird, will er sich auf den Heimweg nach Kalifornien begeben, um sich dort vollständig zu erholen. Frehley ist Mitbegründer und Ex-Leadgitarrist der Hardrock-Heroen Kiss. Nach seinem Ausstieg 1982 spielte er zwischen 1995 und 2002 bei einigen Reunion-Tourneen wieder zusammen mit der Urbesetzung der Kultband. Zuletzt kamen Gerüchte um eine erneute Zusammenarbeit von Frehley und Kiss auf.



spot on news

— ANZEIGE —