KISS holen 2017 ihre Tour in Deutschland nach

Nun also doch! KISS kommen 2017 endlich nach Deutschland
Zeigt Deutschland im Mai 2017 wieder seine berühmte Zunge: Gene Simmons © Universal Music, SpotOn
- Anzeige -

Abgesagte Tour wird nachgeholt

Seit vier Jahrzehnten beanspruchen die Glam-Rocker von KISS den Titel "Greatest Show On Earth" für ihre Konzerte. Und wer die gigantische Performance von Paul Stanley (64), Gene Simmons (67), Eric Singer (58) und Tommy Thayer (56) einmal live erleben durfte, wird dem mit Sicherheit zustimmen. Umso länger waren die Gesichter der KISS-Fans, als die Band im Februar ihre für 2016 angekündigte Europa-Tour grund- und kommentarlos abgesagt hatte.

Doch nun wird alles wieder gut! Denn KISS werden die Tour nachholen und im Mai 2017 ihre explosive Live-Show in die Arenen Deutschlands bringen. Das gaben die Rock'n'Roll-Giganten auf ihrer Facebook-Seite bekannt. So macht der Tour-Tross am 12. Mai 2017 in Dortmund in der Westfalenhalle, am 13. Mai 2017 in Stuttgart in der Schleyer-Halle, am 18. Mai 2017 in München in der Olympiahalle und am 23. Mai 2017 in Frankfurt in der Festhalle halt.

Wer weiß, wie rar sich KISS in Europa machen - der letzte Auftritt in Stuttgart datiert auf das Jahr 2008, die letzten Shows in Frankfurt und Dortmund liegen bereits 18 Jahre zurück - sollte sich die unverkennbare Light- und Pyroshow bei Hits wie "Rock And Roll All Night" oder "Shout It Out Loud" nicht entgehen lassen. Der allgemeine Ticket-Vorverkauf beginnt am Freitag, den 2. Dezember.

spot on news

— ANZEIGE —