Kirstie Alley ist Oma geworden!

Kirstie Alley ist Oma geworden!
Kirstie Alleys Sohn und Enkel zusammen auf einem Foto © twitter.com/kirstiealley

In der Mutter-Rolle ist Kirstie Alley (65, "Kuck mal wer da spricht") auf der Kino-Leinwand vor mehr als 30 Jahren weltberühmt geworden - im echten Leben kann die Schauspielerin jetzt das nächste Kapitel aufschlagen: Alley ist seit Mittwoch Oma, ihr 23 Jahre alter Adoptiv-Sohn William True ist Vater eines kleinen Jungen geworden. Waylon Tripp Parker heißt ihr Enkel. "Wenn dein Sohn einen Sohn bekommt... Glückseligkeit...", freut sich die Mimin auf Twitter.

Star feiert beim EM-Schauen

Ansonsten nahm Alley die Neuigkeiten sehr entspannt hin. "Danke für all die Oma-Glückwünsche", schrieb die 65-Jährige in einem weiteren Tweet. "Sooo einfach, Oma zu werden. Es war doch die Mama, die die ganze Arbeit gemacht hat." Die Ankunft des neuen Familienmitglieds will Kirstie Alley nach eigenen Angaben auch ganz bodenständig feiern: Beim Daumendrücken für die italienische Mannschaft bei der Fußball-EM.



spot on news

— ANZEIGE —