Kirsten Dunst: Weihnachtskuchen von Tom Cruise

Kirsten Dunst: Weihnachtskuchen von Tom Cruise
Kirsten Dunst © Cover Media

Kirsten Dunst (33) bekommt jedes Jahr einen Weihnachtskuchen von Tom Cruise (53) - ein Highlight im Dezember!

- Anzeige -

Der Cruise-Kuchen ist der Hit

Ihre erste große Rolle landete die Schauspielerin ('Melancholia') an der Seite des Hollywood-Megastars in dem Film 'Interview mit einem Vampir', da war sie gerade mal zwölf Jahre alt. Damals wurde sie sogar als beste Nebendarstellerin für einen Golden Globe nominiert. Über zwei Jahrzehnte später ist sie noch immer mit Tom Cruise ('Oblivion') befreundet. Die beiden teilen sogar eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Tradition:

"Er schickt mir jedes Jahr zu Weihnachten einen Kuchen. Ich nenne ihn den Cruise-Kuchen. Der ist so gut - ein Kokosnusskuchen mit weißen Schokoladenstückchen! Innerhalb eines Tages wird der bei mir zu Hause gegessen. Wenn der Cruise-Kuchen geliefert wird, heißt es 'Der Cruise-Kuchen ist da!' Meine Freunde wissen gleich, was das bedeutet", berichtete Kirsten lachend im Interview mit dem britischen Magazin 'Stylist'.

Mittlerweile gehört die Schauspielerin zu den gefragtesten Damen in Hollywood und kann auf eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Rollen zurückblicken. Die Rollen wählt sie dabei nach dem Spaßfaktor aus:

"Ich suche mir die Filme wie ein Kind aus: Was macht Spaß? Ich sage auch oft Nein", gestand Kirsten Dunst.

Cover Media

— ANZEIGE —