Kirsten Dunst hat sich mit Jesse Plemons verlobt

LONDON, ENGLAND - MAY 13:  Kirsten Dunst attends the UK Premiere of "The Two Faces Of January" at The Curzon Mayfair on May 13, 2014 in London, England.  (Photo by Stuart C. Wilson/Getty Images)
"The Two Faces Of January" - UK Premiere - Red Carpet Arrivals © Getty Images, Stuart C. Wilson

Ist Kirsten Dunst bald unter der Haube?

In der Serie 'Fargo' spielen sie ein Ehepaar, nun sollen auch im echten Leben die Hochzeitsglocken läuten: Kirsten Dunst (34) und Schauspielkollege Jesse Plemons (28) sollen sich am Wochenende verlobt haben! Das berichtet das Magazin 'Page Six' der 'New York Post' und beruft sich dabei auf Insider-Quellen.

- Anzeige -

Verlobt mit Kollege Jesse Plemons

Diese Nachricht kommt etwas überraschend - schließlich sind die beiden Stars erst seit wenigen Monaten ein Paar. Im Mai wurden sie erstmals beim Turteln gesichtet. Die 34-Jährige hatte sich damals gerade frisch von ihrem Freund Garrett Hedlund (32) getrennt, mit dem sie vier Jahre liiert war. Zuvor datete sie unter anderem Razorlight-Frontman Johnny Borrell (36) und Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (36, 'Nightcrawler'). Mit dem sechs Jahre jüngeren Jesse Plemons scheint sich die Schauspielerin aber schon jetzt ganz sicher zu sein.

Dass sie irgendwann den Schritt in die Ehe wagen will, machte Dunst schon im Frühjahr klar. Im Interview mit der britischen 'InStyle' erklärte sie: "Ich bin jemand, der heiraten will". Scheint ganz so, als würde sich dieser Traum jetzt endlich erfüllen. Herzlichen Glückwunsch!

spot on news

— ANZEIGE —