Kirsten Dunst hat mit Star-Rummel nichts am Hut

Die deutsch-amerikanische Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst (29) ist rundum zufrieden mit ihrer Karriere. "Ich bin ein sehr einfacher Mensch, wenn es darum geht, glücklich zu sein. Ich muss meine Bekanntheit nicht auf negative Weise ausschlachten, um mich irgendwie erfüllt zu fühlen", sagte Dunst der US-Tageszeitung 'USA Today'.

- Anzeige -

Das helfe ihr dabei, ein ganz normales Leben zu führen - im Gegensatz zu Stars, die ständig von Paparazzi umlagert seien. "Es gibt ganz bestimmt Leute, die in einen Laden kommen und erkannt werden wollen. Oder man kann jemand sein, der einfach locker ist. Manche Leute sind süchtig nach der Aufmerksamkeit, andere eben nicht", erklärte Dunst. Berühmt wurde sie durch 'Spider-Man'. Zuletzt gewann sie bei den Filmfestspielen in Cannes den Preis als beste Schauspielerin für ihre Rolle in Lars von Triers 'Melancholia'.

— ANZEIGE —