Kinnhaken für Sylvester Stallone: Jacob Tremblay mischt den Oscar-Lunch auf

Kinnhaken für Stallone: Jacob Tremblay mischt den Oscar-Lunch auf
Ein Neunjähriger ganz groß und frech: Jacob Tremblay verpasst Sylvester Stallone einen Kinnhaken beim Oscar-Lunch © instagram.com/jacobtremblay

Jacob Tremblay dürfte spätestens seit den Critics' Choice Awards allen Filmfans ein Begriff sein. Der Neunjährige gewann den Preis als "Bester Jungschauspieler" und rührte alle mit seiner niedlichen Dankesrede. Beim traditionellen Oscar-Lunch der Nominierten mischte er sich nun wieder unter Hollywoods-Elite, wie das "People Magazine" berichtet. Er ist zwar nicht selbst nominiert, durfte aber als männlicher Hauptdarsteller von "Raum", einem Anwärter für den besten Film, trotzdem teilnehmen. Dabei verpasste er "Rocky" höchstpersönlich einen Kinnhaken.

- Anzeige -

Neunjähriger verzaubert Stars

Keine Sorge, alles nur Spaß! Auf seinem Instagram-Profil postete Tremblay das Foto, das ihn und Sylvester Stallone (69, "Creed") in spielerischer Boxkampfpose zeigt. "Abhängen mit dem Champ", schreibt er dazu. Stallone zeigte das Bild ebenfalls seinen Followern: "Jacob Tremblay. Co-Star in 'Raum', ein großartiger Film. Der Junge kann einen echt umhauen." Es war nicht der einzige Schnappschuss, den der Neunjährige beim Oscar-Lunch machte.

 

J-Trem unter den Hollywood-Größen

 

Er ließ sich außerdem mit Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (25, "Joy - Alles außer gewöhnlich") ablichten. Auch dazu fiel dem Jungschauspieler ein lustiger Spruch ein: "J-Trem trifft auf J-Law." Nach Informationen des "People Magazine" wurde der Neunjährige beim Oscar-Lunch von seinem Vater Jason begleitet und schlürfte fröhlich an einem rosa Getränk. Er war hauptsächlich von der Kirsche darin angetan: "Ich presse den ganzen Saft raus."

Jacob Tremblay teilt gerne seine Fan-Momente auf Instagram. Ein gemeinsames Foto mit Leonardo DiCaprio ("The Revenant") hat er bereits bei den SAG Awards bekommen. Man darf gespannt sein, welche Schnappschüsse er bei den Academy Awards ergattert. Jacob Tremblay spielt in "Raum" den fünfjährigen Sohn Jack von Brie Larson (26, "Dating Queen"), mit der er in einer kleinen Gartenhütte festgehalten wird.

spot on news

— ANZEIGE —