Kind Nummer drei für Baron Cohen und Fisher

Kind Nummer drei für Baron Cohen und Fisher
Sacha Baron Cohen und seine schwangere Frau Isla Fisher im Februar bei der "Vanity Fair"-Oscarparty © Evan Agostini/Invision/AP

Wo andere Hollywood-Stars mit Affären und Seitensprüngen glänzen, ist der sonst nicht immer politisch korrekte Spaßmacher Sacha Baron Cohen (43, "Borat") ganz vorbildlich: Schlagzeilen machen er und Gattin Isla Fisher (39, "The Great Gatsby") nur mit immer neuem Familienzuwachs. Nun sind die beiden zum dritten Mal Eltern geworden, wie das "Us Magazine" berichtet. Der Name und das Geschlecht des Kindes wurden zunächst aber nicht bekannt.

- Anzeige -

Name noch geheim

Baron Cohen und Fisher sind seit gut vier Jahren verheiratet. Bereits 2007 war ihre erste Tochter, Olive (7), zur Welt gekommen. Im Jahr 2010 bekam sie mit Elula (4) ein Schwesterchen. Anfang Oktober war die erneute Schwangerschaft Fishers publik geworden.

— ANZEIGE —