Kimye: Knutsch-Selfie im Fahrstuhl

Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West © Cover Media

Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) können ihre Liebe einfach nicht für sich behalten.

- Anzeige -

Wiedersehens-Freude!

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up With The Kardashians') reiste kürzlich nach Los Angeles, um dort die Teen Choice Awards 2014 zu besuchen. Ihren Gatten, den Rapper Kanye West ('Love Lockdown'), hatte sie dabei allerdings nicht im Schlepptau und wie ein jüngstes Selfie demonstrierte, vermisste Kim ihren Liebsten während dieses kurzen Trips sehr. Als sich die zwei Stars in einem New Yorker Fahrstuhl nämlich wieder in den Armen hielten, mussten sie diesen Moment mit einem Schnappschuss festhalten und dann auch gleich auf Instagram mit ihren Fans teilen. Das Foto zeigt Kim und Kanye knutschend im Lift eines New Yorker Hotels. Betitelt war das Selfie ganz simpel mit dem Hashtag "ElevatorKiss". Während sie in eine helle Skinny-Jeans, coole High-Heels und eine schwarze Lederjacke gehüllt ist, trägt er eine wild gemusterte, rote Stoffjacke.

Mit ihren Selfies wird die Fernseh-Ikone bald anscheinend auch Geld verdienen, wenn man einem Bericht der Webseite 'E! News' Glauben schenken darf. Offenbar hat Kim einen Deal mit dem Verlag 'Rizzoli Universe Imprint' abgeschlossen, im Rahmen dessen sie ein Fotobuch mit dem Titel 'Selfish' veröffentlicht wird. Der Band wird auf 352 Seiten die besten Schnappschüsse, die Kim Kardashian von sich selbst gemacht hat, zeigen.

Cover Media

— ANZEIGE —