Kim und Rocco: Das Baby ist da!

Kurz nach der Geburt seiner Kleinen hat Rocco dieses Bild gepostet.
Dieses Bild hat Rocco kurz nach der Geburt seiner Tochter gepostet.

"Es kann echt jeden Moment losgehen"

Das lange Warten auf das Dschungelbaby hat ein Ende: Kim und Rocco sind Eltern geworden. Um 8.35 Uhr am 11. Februar 2013 ist das kleine Mädchen per geplantem Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Und auch der Name steht fest: Amelia Mila Stark. Bei der Geburt wog sie 3030 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Und für Rocco ist sie das Größte überhaupt.

- Anzeige -

"Sie ist soooo perfekt. Die ist sooo geil, sie ist sooo süß, das ist unfassbar", sagte er 'RTL' nach der Geburt. "Ich wollte sie nur noch auf den Arm nehmen. Kim hat sie zuerst bekommen, ist ja klar und ich musste erst mal warten. Und dann hat sie sich gleich wohl gefühlt. Ich habe ihr meinen Finger hingehalten und sie hat gleich genuckelt."

Auf seiner Facebook-Seite postete der stolze Vater gleich das erste Bild von seiner Kleinen - oder besser gesagt von ihrem kleinen Fuß, den er zärtlich küsst. Dazu schrieb er: "PERFEKT".

Kim Debkowski und Rocco Stark sind Eltern geworden
Kim und Rocco: Das Baby ist da © picture alliance / dpa, Jens Kalaene

Mama Kim war schon vor der Geburt ganz verliebt: "Ich weiß jetzt schon... ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!", hatte sie in der Nacht von Sonntag auf Montag auf ihrer Facebook-Seite geschrieben.

Kims Papa brachte das Paar zur Klinik,seine Tochter wurde dabei immer nervöser. "Ich bin aufgeregt jetzt", sagte sie auf dem Weg ins Krankenhaus. "Mach dir keine Sorgen", tröstete ihr Vater sie. Und er sollte recht behalten: Mama und Tochter sind wohlauf. Herzlichen Glückwunsch.

Bildquelle: Facebook/dpa

— ANZEIGE —